4 thoughts on “Besser zu früh als nie

  1. Hallo Zwillingsmama!
    Ich fühle mich im Moment genauso. Ausgelaugt und genervt. Vielleicht liegts am Wetter;-) Unsere Zwillinge werden im Mai 2 Jahre alt. Und ganz ehrlich…die derzeitige Situation werden ich nicht missen. Mama hoch, Mama hoch, Mama gleich hoch. Und das doppelt. Heute Mittag habe ich aus Frust dann eine geraucht als die Beiden geschlafen haben. Oh je. Das gab’s noch nie. Ich wünsche Dir von Herzen das es bald besser wird. Eine befreundete Zwimu hat mir gesagt schlagartig zwischen dem 4. und 5. Lebensjahr wirds besser. In diesem Sinne: Kopf hoch. Alles liebe und fühl Dich umarmt

  2. hallo, das sieht aber nach Osterdekofreude aus (wieder eine liebevolle Kindheitserinnerung!!!). Ich hoffe der Frust der letzten Wochen läßt nach und du kannst ein wenig durchatmen, die Sonne und die schönen Seiten des Familienlebens genießen. Meine beiden toben seit 1 Std. durch den Garten und haben mich vergessen, ja, ja, ja! Außerdem haben sie sich beim Freundinnenfrühstück heut morgen vorbildlich verhalten (nach 1 1/2 Std. als es zu kippen drohte hat mein Mann sie zum Glück abgeholt). Nach dem heutigen Tag bekommen sie wieder Verlängerung 😉 Alles Liebe Milla

  3. Wieso zu früh?
    Finde ich gar nicht!
    Weihnachtsplätzchen schmecken auch am besten, wenn Mama sie in der Weihnachtszeit vor den hungrigen Kinderchen versteckt. Und wenn sie dann endlich an Weihnachten serviert werden, sind sie doch uninteressant. Keiner mag sie mehr so richtig.
    Genau so ist es mit Ostern.
    VORher ist alles toll und hübsch.
    An Ostern wird das neue Geschenk/Osternest oder was auch immer bespielt/gegessen. Wer hat da schon noch ein Auge für Ostereier am Osterstrauß?
    Übrigens bepflanzte ich auch schon meine “Draußentöpfe”, die Balkonkästen kommen die Tage dran. Ich warte auch nicht auf die Eisheiligen – her mit den Blumen für meine Seele!
    Österliche Grüße!

  4. Hallo liebe Zwillingsmama,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ich bin 21 Jahre alt, habe nicht vor in der nächsten Zeit Kinder zu bekommen aber finde deinen Blog momentan spannender als jedes Buch! Habe bisher an 2 Abenden so gut wie alles von deinem Blog gelesen… Ich finde deine Ehrlichkeit super, du schreibst aus dem Herzen und teilst alle diese intimen Momente mit der ganzen Welt und dafür bewundere ich dich. Mach weiter so – ich finde es toll!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *