Inhalte

Max hortet und sammelt. Er ist wie eine kleine, diebische Elster, die sich ihr Nest füllt.
Bei Max ist das Nest seine Jackentasche. Er möchte gerne so viele Dinge wie möglich mit sich herum tragen, die ihm wichtig sind.

Immer mal wieder leere ich heimlich seine Jackentaschen, wenn diese drohen zu platzen, und lasse nur ein paar wenige Dinge darin. Der momentane Inhalt sieht so aus:

20140427-110302.jpg

Die von mir ausgemisteten Dinge lege ich dann in seinen zweiten “Bunker”. Ein Körbchen, das immer in seinem Bett steht und neben dem er jede Nacht schläft. Dort bewart er alle Dinge auf, die nur ihm gehören, und die sonst keiner haben darf.

20140427-110710.jpg

Wenn es nach ihm ginge, würde er dort auch ein paar Schnecken aus dem Garten verstecken, die liebt er nämlich auch sehr. Zum Glück konnte ich das bisher noch verhindern…

One thought on “Inhalte

  1. Hallo Zwillingsmama, vermutlich weißt du das schon, aber ich schreib es trotzdem nochmal. Das Elterngeld für Zwillingkinder wird neu berechnet. Einfach bei der L-Bank nachfragen, die geben einem Bescheid. Wir haben sehr viel Geld nachbezahlt bekommen 😉

    LG Sonja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *