Schreibblockade

Ja, die hab ich zur Zeit. Viele Ideen, aber nur im Ansatz interessant. Keine Lust, wirklich in die Tiefe zu gehen. Ich fange Posts an und lösche sie wieder. Morgen, ja morgen schreibe ich was…

Wir hatten einen herrlichen Urlaub. Ich habe es geschafft, die 13kg, die ich für den Urlaub abgenommen hatte, zu halten bzw. nicht wieder zuzunehmen. Wir kamen zurück nach München in den Regen und ich plante den Umbau des Kinderzimmers, den wir auch erfolgreich in die Tat umsetzten.
Das Kinderzimmer erstrahlt im neuen Glanz – die Mühe hat sich gelohnt.
Das Gartenhaus wurde ausgemistet und umgeräumt
Außerdem wurde der Keller von mir ausgemistet und der Garten herbstfein gemacht.
Die Kinder haben neue Winterjacken und –schuhe.
Es hängen neue Bilder an unseren Wänden.
Im Job gab es auch jede Menge zu tun bevor die Saison zu Ende geht.
Das sind also meine Ausreden für meine kreative Faulheit.

Ich gelobe Besserung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *