Mein Fels

Maxi, mein Spatz. Gestern war Papa mit Emma Schlittschuhlaufen und wir beide verbrachten den Tag allein zusammen. Es war so schön mit dir allein.

Alles so einfach, so easy, entspannt. Wir hüpften Hand in Hand über den Gehweg, wir tanzten im Wohnzimmer, wir teilten uns das Mittagessen, spielten den ganzen Nachmittag zu Hause und kauften uns ein Eis.

Du bist so toll, mein Schatz. Und schon so erwachsen manchmal. Wenn ich nur mit dir zusammen bin, bin ich sorgenfrei. Du bist so brav und unkompliziert.

Du bist mein Fels in der Brandung.

Ich liebe dich.

IMG_6923

One thought on “Mein Fels

  1. Diese Tage kenn ich auch, ich genieße es manchmal, einfach nur mit EINEM unserer Jungs einkaufen zu gehen. Da kommt man sich so entspannt normal vor und ich denke immer, wie anders und wie einfach wohl das Leben für eine Einlingsmutter ist…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *