Keine Klagen

Obwohl die Kita streikt und wir – wir alle betroffenen Eltern – viel zu organisieren haben, kann ich gerade wirklich nicht klagen. Es ist alles gut.

Die Kinder besuchen mich seit fast 4 Wochen nicht mehr nachts. Sie bleiben in ihren Betten und schlafen einfach ganz normal durch.

Die Kinder sind seit 5 Monaten nicht mehr krank gewesen.

Mein Mann und ich verstehen uns blendend, was nicht immer so war, denn Schlafmangel macht mich zickig.

Der Urlaub steht vor der Tür. Im Juni gehts los und gleich danach kommt der nächste, im August.

Nur eine einzige Sorge habe ich, die mich sehr quält, über die ich hier aber nicht schreiben kann. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt.

Die Sonne scheint, ich sitze im Garten und warte auf die Rückkehr meiner Kinder inklusive Mann, die gleich von ihrem Ausflug zurück kommen. Dann kommen die Burger auf den Grill.

Alles ist gut.

 

3 thoughts on “Keine Klagen

  1. Alles ist gut und alles wird auch gut. Ganz bestimmt!
    Herzliche Grüße aus Nordjütland

  2. hallo
    ich wünsche Dir das es so bleibt und das Ihr Urlaub richtig geniesen könnt
    Bei uns währ auch alles gut wenn die blöde Verwandschaft nicht währ so na ich hasse sie echt aber die bekommt mann leider dazu zum Mann und die kann mann nicht aussuchen
    schöner Urlaub und eine ganz gute entspannte Zeit
    wünschen wir euch von Herzen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *