Tschüss Baby-Bäuchlein

Der letzte Tag mit Kugelbauch… schön war´s mit dir! Es war schön zuzusehen, wie du wächst, jede Woche ein bisschen mehr. Zu spüren, dass Leben in dir ist und sich bewegt.  Es war schön, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Jeder hat dich strahlend angelächelt und dich streicheln wollen, überall warst du der Mittelpunkt. Auch wenn du mir gegen Ende schlaflose Nächte bereitet hast, warst du wirklich etwas Einmaliges und Besonderes in meinem Leben – zum ersten und zum letzten mal. Denn eine zweite Schwangerschaft wird´s nicht geben. Deshalb Tschüss, Lebwohl und mach´s gut, liebes Baby-Bäuchlein…. vielen Dank für eine schöne, intensive Zeit mit dir.

2 thoughts on “Tschüss Baby-Bäuchlein

  1. liebe zwillingsmama, liebe zwillinge und lieber zwillingspapa, hoffe ihr seid alle wohl auf und habt die geburt gut überstanden! bitte fotos von den zwillingen reinstellen- wir sind doch alle soooo neugierig!
    lieben gruß, tülay

  2. Genau so ist es!Und wenn man sich dann auch noch die wahrheitsgetreue Beschreibung: es ist, als ob man eine Melone kackt zu Gemfcte ffchrt, dann soltle dem Massengebe4ren in Deutschland doch nix mehr im Wege stehen, oder? 0 likes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *