Emma und Max sind da

Am 10.Juni um 14.54 kam unsere Tochter Emma auf die Welt, kurz danach um 14.56 folgte ihr kleiner Bruder Max.  Wir sind seit dem 16.Juni wieder zu Hause und versuchen, uns einzugewöhnen. Die Nächte sind schlimm, die Tage besser, die Mäuse supersüß und zum Glück gesund, die Mutter hat Baby-Blues, der Papa ist der Fels in der Brandung. Weitere Details folgen bald – erst muss ich mich neu orientieren. Meine Welt steht Kopf.

3 thoughts on “Emma und Max sind da

  1. Liebe Emma, lieber Max,
    Ich habe heute per Zufall den Blog eurer Mama entdeckt weil ich selbst mit Zwillingen schwanger bin und gesehen dass ihr heute euren 5. Geburtstag feiert! Alles alles Liebe für euch und einen tollen Tag!!!
    Liebe Grüße Verena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *