Partytime!

Eure Geburtstagparty mit all euren Freunden war am Samstag. Wir hatten das perfekte Wetter, es war nicht zu heiß, nicht zu kalt und den ganzen Tag trocken.

8 Kinder waren geladen, mit euch beiden waren es also 10 energiegeladene Partymäuse! Ich hatte ausmalbare Tischsets besorgt, die ihr ausgemalt habt, bis endlich alle da waren, dann gab es Kuchen und ein spontanes Kirschkerne-Weitspucken. Papa hat eine ganz tolle Schatzsuche für euch vorbereitet, das war die Hauptattraktion des Tages. Die Schatzsuche dauerte mit Rückweg fast zwei Stunden und war ein voller Erfolg. Wieder zu Hause, total erledigt und erschöpft, haben sich alle über das Eis hergemacht während ihr beiden Geburtstagskinder die Geschenke aufgemacht habt.

Danach haben wir diverse Spiele gespielt: Süßigkeiten-Memory, Äpfel schnappen, Eiswürfelwanderung und Süßes an der Schnur. Dazwischen wurde immer mal wieder im Garten herumgetobt und fangen gespielt. Am Ende gab´s dann Pizza und die Tischsets wurden weiter bemalt, langsam kehrte ein bisschen Ruhe ein. Um 18.30 wurde dann der letzte Gast abgeholt, ihr beide durftet fernsehen, während Papa und ich das Chaos beseitigt haben.

Ihr hattet einen tollen Tag mit euren Freunden – dafür hat sich der Stress gelohnt.

Mama und Papa lieben euch über alles!

One thought on “Partytime!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *