Mummys favorite style

Wie gern shoppe ich doch Klamotten für meine Kinder! Es macht solchen Spaß! Wie ich aussehe, wenn ich in die Arbeit gehe, ist (fast) egal, Hauptsache, ich hinterlasse bestens gestylte Kinder. Sie sind noch süßer, wenn sie schön angezogen sind. Am liebsten würde ich sie 3x am Tag umziehen, aber da machen die beiden leider nicht mit, denn wie wahrscheinlich jedes Kind hassen sie es, angezogen zu werden.

Wie hübsch ihr doch seid *schmelz*…

 

4 thoughts on “Mummys favorite style

  1. Da muss ich mich Birgit anschließen, das Häschen-Shirt ist echt klasse!
    Und das Outfit mit Leopardenprint und Sonnebrille ist natürlich auch stark 😀
    Ich kenne das bei meinen Kleinen auch, da muss ich mich manchmal echt zurückhalten, damit ich nicht den ganzen Tag mit Klamotten kaufen verbringe. Es ist nur alles so süüüüß 😉

  2. Deine beiden sind ja voll herzig und die haben am sogar am gleichen tag wie ich Geburtstag 😉 Ich habe auch Zwillinge und weiß ganz genau wie dass ist mit den Klamotten. Man will ja immer dass die Kleinen gut aussehen.

    xx Nicky

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *