2014

Ich möchte mich nächstes Jahr weniger mit meinem Mann streiten. Viel weniger.
Ich möchte es endlich schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich möchte unbedingt abnehmen. Nein, ich muss!
Ich möchte eine geduldigere Mutter sein.
Ich möchte mehr schlafen.
Ich möchte mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringen.

Ich wünsche mir viel Gesundheit für meine Familie, mehr Verständnis füreinander und mehr Zeit mit meinem Mann.

Und euch wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!

20131231-152559.jpg

4 thoughts on “2014

  1. Euch ein frohes neues Jahr!
    Bei den Vorsätzen mache ich bis auf zwei Ausnahmen mit 😉
    Liebe Grüße von Daniela und ihren beiden Mädels

  2. Ich wünsche dir das wenigstens einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Meine sind ähnlich. Vor allem mal wieder schlafen wäre schön. Vielen Dank für ein weiteres Jahr mit deinem wundervollen Blog. Alles Gute und Gesundheit für 2014! Milla

  3. Hallo, ich bin selbst frischer Vater von Zwillingsjungs. Ole und Lenni werden nun 4 Monate alt. Die Zeit rennt…wahnsinn.
    Bereits während der Schwangerschaft sind wir auf Deinen tollen, humorvollen und auch hilfreichen Blog aufmerksam geworden.
    Hast Du bei Facebook eine Seite, in der man die Neuigkeiten lesen kann?

    Beste Grüsse,

    Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *